Lobhudeleien

Mit großem Interesse haben wir hier Ihren Artikel zur Berliner Konferenz für europäische Kulturpolitik gelesen.
Gesa Büttner, Europarat - Straßburg

Freude, Respekt, Kompliment: Herzlichen Dank für Ihren Beitrag in Wort und Bild und Kleingedrucktem zu unserem Neubeginn einschließlich des Mutes, des ständigen, zu selbigen. Ich sympathisiere sehr mit dieser unaufgeregten, sachlichen Art - zum ersten Mal erhalte ich auch einen Rücklauf, wie sinnvoll man mit unseren Presse-Informationen umgehen kann.
Referat für Öffentlichkeitsarbeit der Berlinischen Galerie

Tuxamoon ist ein philosophisch orientierter Newsletter zu Musik, Kultur und Meinungsbildung. Die Autoren rezensieren, kommentieren und betrachten Kunst und Künstler/innen jenseits des Mainstreams.
vertikult, Qualitäts und Arbeitssicherung für die Kulturarbeit (u.a. Fraunhofer-Institut, rheinland-pfälzische Ministerium für Wissenschaft, Weiterbildung, Forschung und Kultur etc.)

Die Tuxamoon-side, die ich gerade angeklickt habe, ist ja ausgesprochen schön, um nicht zu sagen edel, Kompliment!! Was ich sehr schade finde, ist, dass es diese "Zeitschrift" nicht in gedruckter Form gibt, man würde dann wohl auf ihr Erscheinen immer schon warten und sich darauf freuen...
Ingrid Streckbein, Fotografische Sammlung des Landesmuseums Berlinische Galerie

Während im Web noch über das Für-und-Wider von (deutschsprachigen) Online Magazinen diskutiert wird, hat Hermann Paar in Köln schon längst Tatsachen geschaffen: TUXAMOONmagazine. Recht professionell gemacht, schön anzuschauen und interessant zu lesen. Jedem ans Herz und auf’s Auge gedrückt. Gehört auf jeden Feedreader von gesellschaftlich kulturbefliessenen Bildungsbürgern des Web!
Cem Basman, Sprechblase

TUXAMOON, dass Magazin für Gesellschaft und Kultur, erstrahlt in neuem Glanz. Mit seinen exzellenten Artikeln eine wahre Perle im Netz.
VO News

[...] und macht damit so manchem Feuilleton etablierter Zeitungen ohne Probleme Konkurrenz.
Seit einigen Wochen folgt nun auch das Design der Plattform dem hohen Niveau der Publikationen. Mit einem längst überfälligen Relaunch haben die Geschichten aus Kunst, Kultur und Gesellschaft nun auch den exzellenten Rahmen erhalten, den sie verdienen.
VisualBlog

TUXAMOON: Ein herausragendes Forum für Musik, Kultur und Meinungsbildung Die Bildung einer eigenen Meinung ist ein gestalterischer Prozess, der Mut, Sorgfalt, Autonomie und gutes Material braucht. Herausragendes Material für die Bildung und Entdeckung neuer Gedanken, Positionen und Menschen findet man auf den Seiten von www.tuxamoon.de.
Artediem, Köln

In seinen 'Notizen eines Kerzenhändlers' formuliert er (Nils Röller), diesen Gedanken konkret auf die literarische Arbeit anwendend - und unter Bezug auf Fichtes, auch für die Verknappungs- und Verdichtungsästhetik des SMS-Romans wegweisende, programmatische Sprachreflexion (...) - das Konzept einer "digitalen Vernunft".
Hubert Fichte Forum, Universität Hamburg

TUXAMOON is a fantastic project!
Alberto Nardelli, Chief Strategist at UnLtd, Foundation for Social Entrepreneurs

Bei Tuxamoon.de gibt es ein äusserst vielschichtiges, von vielen Medien bislang sträflich ignoriertes Interview des Hamburger Autoren/Journalisten Carsten Klook mit Blumfeld / Jochen Distelmeyer zu lesen!
What's So Funny About.., Deutschland

Das interessanteste Interview zum neuen (Blumfeld) Album
Skyeyeliner, Schweiz

Surf Tipp: Tuxamoon Tuxamoon.de ist ein Forum für “Musik, Kultur und Meinungsbildung”. Ich schätze den Newsletter des Forums sehr. Ein kleiner, leider nur Monatlicher, Newsletter, der einem aktuelle Themen der Kultur näher bringt und etwas Input an Inspiration liefert.
bettybox